Sommerprüfung am 25. Juni 2022

Willkommen zur Sommerprüfung im BK Münster am 25. Juni 2022 – voraussichtlich starten wir um 9.00 Uhr (das werden wir aber witterungsabhängig entscheiden). Es sind alle IGP- und IFH-Prüfungen in allen Stufen möglich. Wir freuen uns sehr auf euch!

Hier die wichtigen Eckdaten: Leistungsrichterin wird Mareike Loges aus Heepen-Bielefeld sein, Stefan Kemna fungiert als Schutzdiensthelfer, Ralf Bentler ist unser erfahrener Prüfungsleiter, FährtenlegerIn wird noch bekanntgegeben.
Die Prüfungsgebühr beträgt 30 € inkl. einem schönen Frühstück für die PrüfungsteilnehmerInnen. Beim Fährtengelände könnt ihr euch auf Wiese einstellen.

Gerne kann man sich über die Homepage des BK Münster anmelden oder beim Prüfungsleiter:
https://boxerklub-muenster.de/anmeldung-zur-pruefung/onlineformular/

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und viele Gäste. Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt. Wir wünschen viel Erfolg und gute Nerven.
Team Boxerklub Münster